Zum Hauptinhalt springen

Unverbindliche Beratung

Wir kontaktieren Sie innerhalb eines Werktages.

Wir haben Ihr Anfrage erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen.

Senden

marc.puechredon@bak-economics.com
T +41 61 279 97 25

LinkedIn


Marc Bros de Puechredon ist Vorsitzender der Geschäftsleitung und leitet das Marketing, die Akquisition und die Kommunikation von BAK Economics AG sowie den Bereich «Regionen Schweiz». Er referiert über regionalökonomische und wirtschaftspolitische Themen in fünf Sprachen.

Er arbeitet seit 2002 bei BAK Economics, ab 2006 als Mitglied der Geschäftsleitung und seit April 2013 als Vorsitzender der Geschäftsleitung. Seit 2013 ist er Mitglied des Verwaltungsrats von BAK Economics. Er ist Beirat der Regio Basilisiensis, seit 2018 Vorstandsmitglied der BAK S3 Association und Präsident des VCLG Schweiz (Vereins Chancen und Lohngleichheit Schweiz www.vclg.ch). Seit 2022 Mitglied des Verwaltungsrats der NIMBO AG.

Studium
Marc Bros de Puechredon hat nach der Matur Politikwissenschaften am Institut d’Etudes Politiques de Paris und danach Wirtschaft, Geschichte und Politikwissenschaften an den Universitäten von Basel und Lausanne studiert, gefolgt von einem Nachdiplomstudium an der University of Manchester.

Bei BAK seit
2002

Sprachen
Deutsch, Franzöisch, Englisch, Italienisch, Spanisch