Stefan Rupp

Bereichsleiter Business Consulting


stefan.rupp(at)bak-economics.com

T +41 44 521 58 58


Als Bereichsleiter Business Consulting unterstützt Stefan Rupp Unternehmen und Organisationen bei der wirkungsvollen Identifikation, Entwicklung und Implementierung von strategischen Initiativen. Basierend auf den datengestützten Entscheidungsgrundlagen von BAK begleitet, steuert und moderiert er mit wirkungsvollen Methoden und Tools Kunden-Projekte in den Bereichen Strategie, Business Development, Innovation, Change-Management, Organisationsentwicklung und Kommunikation.

Bei BAK Economics AG seit 2019.

Stefan Rupp (Business Engineer HSG) bringt seine langjährige, branchenübergreifende Wirtschaftserfahrung als CEO, Bereichs- & Projektleiter, Business Consultant und StartUp-Coach ein. Diplomlehrgänge in den Bereichen Business Engineering/Innovation und Marketing/Kommunikation hat er durch weitere Spezialistenausbildungen in den Bereichen Coaching (für Organisationen und Führungskräfte), Design Thinking, Agile und Rapid Development ergänzt. Als Dozent, Referent und Key Note-Speaker gibt er zudem Wissen und Erfahrung zu Schwerpunktthemen der digitalen Transformation, Kultur-Management und agilen Führungsmodellen weiter.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

BAK Economics AG
T +41 61 279 97 00
E-Mail: info(at)bak-economics.com