Thomas Rühl

Bereichsleiter BAK Business Consulting


thomas.ruehl(at)bak-economics.com
T +41 44 261 21 31


Thomas Rühl ist bei BAK Economics verantwortlich für den Bereich BAK Consult und unser Büro in Zürich. Sein Kerngebiet ist der Einsatz von Economic Intelligence für Unternehmensstrategie, Risikoanalysen und weitere Fragestellungen.

Thomas Rühl studierte Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Zürich, Lund (Schweden) und Berkeley (USA). Von 2005 bis 2016 war er im Economic Research der Credit Suisse tätig und leitete während sieben Jahren den Bereich Regional Research. In dieser Zeit hat er Publikationen zur Schweizer Wirtschaft erstellt und war Referent und Moderator an zahlreichen Kundenanlässen. Zusätzlich war er verantwortlich für bankinterne Strategieprojekte und Mandate externer Auftraggeber (Unternehmen, Schweizer Kantone, Eidgenossenschaft).

Bei BAK Economics AG seit 2017.

 

 

BAK Economics AG
T +41 61 279 97 00
E-Mail: info(at)bak-economics.com